ein Paar und ihr Kind spielen in ihrem Wohnzimmer ein Paar und ihr Kind spielen in ihrem Wohnzimmer

Unser Versprechen

Sie bei Ihren Projekten zu unterstützen

Als Teil eines der weltweit größten Finanzinstitute streben wir danach, hohe Standards innerhalb des Unternehmens und für das Unternehmen aufrechtzuerhalten.
Die Aufgabe der Suresse Direkt Bank besteht darin, das Wachstum von Menschen und Unternehmen in allen Bereichen zu fördern.

ein Paar und ihr Kind spielen in ihrem Wohnzimmer ein Paar und ihr Kind spielen in ihrem Wohnzimmer

Die Stärke einer großen Bank

Unser Fachwissen bietet enorme Möglichkeiten zur Steigerung der Rentabilität durch gute Verbindungen 
und eine engere Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Märkten.
Als Gruppe sind wir dadurch nicht nur belastbarer und widerstandsfähiger. Dank unserer geografischen und 
geschäftlichen Diversifizierung werden unsere Resultate auch auf langfristige Sicht stabil und vorhersehbar sein.

Solidaritätsikone
Unsere Mission

Wir streben danach, eine stabile Bank zu 
sein, die Menschen und Unternehmen hilft, 
sich zu entwickeln.

ikone für persönlichen Service
Unsere Vision

Durch verantwortungsbewusstes Handeln 
sowohl auf interner als auch auf externer 
Ebene bauen wir langfristige Beziehungen auf.

Icon für Zusammenarbeit
Unsere Werte

Bei allem, was wir tun, halten wir es 
einfach, persönlich und aufrichtig.

eine Familie in ihrem Wohnzimmer eine Familie in ihrem Wohnzimmer

Kundenorientiert

  • Transparente Produkte
    Bei Santander steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir bemühen uns, offen zu sein und eine möglichst unkomplizierte Sprache zu verwenden, damit uns jeder verstehen kann.
  • Sicheres Umfeld und Datenschutz
    Wir bieten eine sichere Umgebung, um Cyberangriffe und Phishing zu verhindern. Wir sorgen mit entsprechenden Verfahren dafür, dass die Privatsphäre unserer Kunden nicht gefährdet wird.
eine Familie in ihrem Wohnzimmer eine Familie in ihrem Wohnzimmer
ein Mann und seine Tochter, die auf dem Handy spielen ein Mann und seine Tochter, die auf dem Handy spielen

Mitarbeiterorientiert

  • Qualität und Entwicklung
    Wir beurteilen unsere Mitarbeiter ausschließlich nach ihrer Qualität und unterstützen ihre persönliche und berufliche Entwicklung.
  • Arbeitsumfeld & Whistleblower-Politik
    Die täglichen Arbeitsabläufe werden so einfach und sicher wie möglich gestaltet. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, und können jegliches Fehlverhalten sicher und ohne Konsequenzen an unsere ernannte interne Vertrauensperson melden.
ein Mann und seine Tochter, die auf dem Handy spielen ein Mann und seine Tochter, die auf dem Handy spielen
eine Frau, die auf der Straße einkauft und ihr Online-Banking abfragt eine Frau, die auf der Straße einkauft und ihr Online-Banking abfragt

Gesellschaftsorientiert

  • Fokus auf Mobilität
    Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu kommen.
  • Soziale und ökologische Auswirkungen
    Bei neuen Entscheidungen und der Einführung neuer Prozesse und Verfahren berücksichtigen wir die sozialen und ökologischen Auswirkungen.
  • Nachhaltigkeit
    Unsere Gruppe investiert in nachhaltige und sinnvolle Energieprojekte.
eine Frau, die auf der Straße einkauft und ihr Online-Banking abfragt eine Frau, die auf der Straße einkauft und ihr Online-Banking abfragt
Haben Sie eine Frage?

Sie können die Antwort auf eine Frage nicht finden oder suchen weitere Informationen? Zögern Sie nicht, unsere Rubrik "Hilfe" zu konsultieren, in der Sie die am häufigsten gestellten Fragen finden können.